Hallo liebe Sportsfreunde!

Wie ihr seht langweilig wird es uns nicht. Es gibt genug Arbeit. Wir werden die Zeit nutzen und unser Studio für euch verschönern.

25. März 2020

Heute wurde unser Studio weiterhin großflächig ” entkernt “. Danach gab es zur Belohnung leckeren, selbstgemachten Kuchen von Maxi. Jetzt ist das Studio erstmal leer und kahl. Hoffentlich finden wir alles wieder nach dem Anstrich. Aber unsere tollen Mädels sind ja sehr häuslich und werden das schon machen. Nochmals vielen Dank für den Zusammenhalt und die Solidarität das wir jetzt alle so miteinander umgehen und uns helfen und unterstützen. Das gibt Kraft und Zuversicht und ist ein gutes Gefühl. Wir brauchen uns jetzt einander wieder mehr denn je. Alle in eine Richtung. Weiter so und so werden wir es schaffen!

Viele Hände – schnelles Ende!

Wenn wir schon am renovieren sind stellen wir auch gleich das Inventar um und wir haben da noch so einige Ideen und Verbesserungsvorschläge. Ihr dürft gespannt sein.

Das ist das spezielle Arm / Schulter Workout von Trainer Frank im Saunavorraum. Zwei links, zwei rechts … , sieht gut aus!

… hier ist auch mal eine Erneuerung nötig ! Da geht’s dann weiter liebe Kursteilnehmer.

Unsere tollen Mädels alle am Start! Jetzt zeigt sich der Zusammenhalt.
Es wird schön werden!

Pin It on Pinterest

Share This