Interview mit Oliver, einem Ballance-Teilnehmer im Fit In Finsterwalde

FitIn: Du machst ja schon längere Zeit in unserem Studio Kraftsport. Was bewegte dich etwas für deine Wirbelsäule zu tun und an unserem Ballancekurs teilzunehmen?
Oliver: Zum einen waren es die immer wiederkehrenden Verspannungen im Rückenbereich und ich fand es interessant als mir das Personal den Kurs vorstellte.

FitIn: Wie waren die Übungen für dich?
Oliver: Entspannend, manchmal schmerzhaft zu Beginn der Übungen aber dann wohltuend.

FitIn: Hast du einen Unterschied während der 8 Wochen gespürt wenn du Kraftsport gemacht hast?
Oliver: Ich brauchte deutlich kürzere Erholungszeiten, ich hatte weniger Muskelkater und ich habe leichte Leistungssteigerung bei meinem Krafttraining bemerkt.

FitIn: Nimmst du deinen Körper jetzt anders wahr?
Oliver: Ja, ich bin weniger verspannt und ich komme jetzt, trotz eines langen Arbeitstages, ohne Schmerzen im unteren Rücken durch den Tag.

FitIn: Hat sich deine Atmung verändert oder dein Schlafverhalten?
Oliver: Vorher wurde ich nachts oft wach, jetzt schlafe ich durch.

FitIn: Würdest du Ballance weiter empfehlen?
Oliver: Ja, denn ich würde es auch gern nochmal mitmachen.

Vielen Dank

Oliver

Du bist zwischen 17 und 83 Jahre alt?

Dir gefällt es, viel mit dem eigenen Körpergewicht zu arbeiten?
Du willst fit bleiben und Alterswehwehchen vorbeugen?
Oder dich lieber auf der Matte unter Anleitung und Korrektur so richtig auspowern?
Du willst nicht nur im Kursraum stehen, sondern auch mal beim Kurs das schöne Wetter genießen?
Dann passt du laut Auswertung der Umfrage von Maxi genau in mindestens einen unserer Kurse!

Was bieten wir im Fit In Finsterwalde an?

  • Rückenschule (unterstützt von den Krankenkassen!)
  • Wirbelsäulengymnastik
  • Langhantel Workout
  • Bauch, Beine, Po (jetzt auch mit den “Killergeräten” Schlingentrainer und Battle Rope!)
  • Bauch muss weg (Sommerfigur? Kein Problem!)
  • Kraft und Ballance

… und mehr in der Fit In Kursübersicht

Mit besten Empfehlungen an deine Gesundheit – das Team vom Fit In Finsterwalde

Maxi

Pin It on Pinterest

Share This