Abnehmen mit Ernährungsplan von myLine im Fit In Finsterwalde

„Abnehmen ist das einzige Spiel, in welchem du gewinnst wenn du verlierst.“

Karl Lagerfeld

Nachhaltig abnehmen und die Krankenkasse zahlt!

Dies ist ab sofort bei uns im FitIn in Finsterwalde möglich!

Die meisten Diäten versprechen viel und halten wenig. Und weil es genügend Jo-Jo-Diäten gibt, hat sich das FitIn in Finsterwalde nun auf ein nachhaltiges Abnehmprogramm spezialisiert. myintense+ wurde nach den Leitlinien der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) entwickelt und hilft den Menschen dabei, nicht nur abzunehmen, sondern das Gelernte auch dauerhaft im Alltag umzusetzen. Das Besondere daran ist, dass es bis zu 100% von den Krankenkassen bezuschusst wird. So kann jeder, der interessiert ist, daran teilnehmen.

Eine nachhaltige Ernährungsverbesserung ist der Schlüssel zum Erfolg, den keine einseitige Diät je bieten kann. Ernährungsverbesserung beginnt immer zuerst im Kopf. Und genau da setzt das neue online Ernährungsprogramm myintense+ auf dem Prinzip der flexiblen Verhaltenskontrolle an. Das bedeutet, dass die Teilnehmer sich ganz bewusst mit ihren bisherigen Ess- und Bewegungsgewohnheiten auseinander setzen und Schritt für Schritt die Tipps zur Verbesserung dieser umsetzen. Sie lernen dabei ganz leicht, wie sie sich mit Übungen mental fit machen, richtig einkaufen, Fett- und Zuckerfallen erkennen, ihre Lieblingsrezpte in leichte Varianten umwandeln und dabei weiterhin bewusst und lustvoll essen. Das Online-Programm ist ganz einfach und sehr verständlich aufgebaut, so dass die Teilnehmer kinderleicht die Zusammenhänge zwischen gesunder Ernährung, richtiger Bewegung und einer positiven Lebenseinstellung kennenlernen.

Dass regelmäßige Bewegung eine große Bedeutung für einen nachhaltigen Abnehmerfolg hat, ist nichts Neues. Denn nur Muskeln können Fett verbrennen, sogar während des Schlafens. Daher gilt es diese zu trainieren. Und genau dafür stehen im  FitIn die hoch qualifizierten Gesundheitstrainer jedem Interessierten zur Seite. “Dass dabei der Spaß und die Motivation nicht zu kurz kommen, dafür sorgen die angenehme Trainingsatmosphäre, die Erfolge auf der Waage und unsere motivierten Mitarbeiter”. Wer interessiert ist, kann sich jetzt im hier kostenlos unter 03531-70 43 80 oder info@fitin-finsterwalde.de über das folgende Kontaktformular informieren.

Interview mit unserem myintense+ Teilnehmer Andre´

FitIn: Wieviel hast du mit myintense+ abgenommen?
Andre´8 kg

FitInHast du vorher schon mal etwas anderes versucht?
Andre´Nein

FitInWas hat dich bewegt bei myintense+ mit zu machen?
Andre´: Nach meiner OP durfte ich nur sitzen und habe dadurch zugenommen. Im FitIn wurde ich angesprochen ob ich myintense+ probieren möchte, natürlich sagte ich ja.

FitInWas hat dir an myintense+ besonders gefallen?
Andre´: Das ich nie Hunger hatte und trotzdem fast alles essen konnte.

FitInWürdest du myintense+ weiter empfehlen? 
Andre´: Mit Sicherheit!

FitIn: Warum?
Andre´: Man sieht in kürzester Zeit Erfolge und hungert nicht.

FitIn: Gab es Besonderheiten in deiner Ernährung?
Andre´: Ja, Weizenallergie aber myintense+ ist darauf eingegangen.

FitInWie geht es nach myintense+ bei dir weiter?
Andre´: Unbewußt esse ich weiter wie ich es bei myintense+ gelernt habe.

Vielen Dank Andre´ für deine Offenheit und mach weiter so.

Andre´

Ein Interview mit unserer myintense+ Teilnehmerin Kornelia

FitIn: Wieviel hast du mit myintense+ abgenommen?
Kornelia5 kg

FitInHast du vorher schon mal etwas anderes versucht?
KorneliaJa, mit viel hungern und verzichten.

FitInWas hat dich bewegt bei myintense+ mit zu machen?
KorneliaMein Wohlbefinden zu steigern, sinnvoll abzunehmen und mein Gesundheitszustand zu verbessern.

FitInWas hat dir an myintense+ besonders gefallen?
KorneliaDas ich alles essen konnte und das ich vernünftig aufgeklärt wurde über die verschiedensten Lebensmittel.

FitInWürdest du myintense+ weiter empfehlen? Und warum?
KorneliaJa, 100%. Weil es keine einseitige Ernährung ist, ohne Jo-Jo-Effekt.

FitInWie geht es nach myintense+ bei dir weiter?
KorneliaDa fast alles von meiner Krankenkasse übernommen wurde, mache ich das Programm gleich nochmal, da ich noch 5 kg schaffen möchte und ich dann mein Wohlfühlgewicht erreicht habe.

Vielen Dank Kornelia für das Interview und deine Offenheit.

Kornelia

Kontakt - FitIn

Pin It on Pinterest

Share This