Fitness im Sportstudio

wir sind bereit und erwarten freudig euren Besuch ab 01.06.2021.

Über die für den regulären Trainingsbetrieb einzuhaltenden vorgeschriebenen Hygiene und Sicherheitsvorschriften werdet ihr bei eurem ersten Besuch belehrt. Dazu haben wir ein Formular vorbereitet, welches ihr bitte nach Kenntnisnahme selbstverpflichtend unterzeichnet. Das Einhalten dieser Regeln wird durch unser Personal überprüft. Beim Betreten und auf den Laufwegen besteht Maskenpflicht. Die Duschen, Umkleideräume und die Sauna sind wieder geöffnet.
Eine Testpflicht besteht derzeit nicht mehr, da der Inzidenswert gesunken ist.

Dies sind die aktuellen gesetzlichen Vorgaben. Sollte sich daran noch etwas ändern werdet ihr es hier erfahren.
Eigentlich kann es ja nur noch besser werden.

Also wir freuen uns sehr, wieder für euch da sein zu dürfen und das es jetzt hoffentlich schrittweise wieder in Richtung Normalität geht.

Bis dahin euer Fit In in Finsterwalde

(Bild von 5132824 auf Pixabay)

Pin It on Pinterest

Share This