Liebe Mitglieder und Kunden,
nun geht es leider nicht mehr anders und auch wir müssen ab dem 18. März 2020 unser Studio vorübergehend auf behördliche Anweisung schließen. Schön wer heute noch einmal da sein konnte. Was eure eventuellen Fragen zu den Beiträgen angeht:

Wir werden euch die Ausfallzeiten wie wir das bisher auch im Krankheitsfall handhaben zu 100% erstatten, das heißt ihr könnt diese trainingsfreie Zeit am Ende eurer Vertragslaufzeit oder auch nach Absprache während eurer Vertragslaufzeit individuell und natürlich kostenfrei nachholen.

Zehnerkarten, Sonnenkarten, Gutscheine und andere Verbindlichkeiten behalten ihre Gültigkeit.

Wir hoffen natürlich das ihr uns auch in und nach dieser schwierigen Zeit weiterhin die Treue haltet und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen in unserer Fitnessfamilie.

Bis dahin gebt gut auf euch acht, verfallt nicht in Panik und geht rücksichtsvoll miteinander um! Die Gemeinschaft ist ein hohes Gut und diese zu verlieren wäre ein herber Verlust von Lebensqualität.
In diesem Sinne, hoffentlich bis bald.

Wir werden euch hier und auf unserer Homepage auf dem Laufenden halten.
Euer Fit In

Pin It on Pinterest

Share This